Am Sonntag, dem 26. Februar, findet die diesjährige Stammesversammlung in Herz Jesu in Halstenbek statt. Sie beginnt um 9.30 Uhr mit dem Gottesdienst, der von den Pfadfindern gestaltet wird.

Anschließend sind alle Mitglieder, die Delegierten, Elternvertreter, der Vorstand und Interessierte, die die Pfadfinderarbeit kennenlernen wollen, in den großen Saal eingeladen.

Dort gibt es einen Bericht über das letzte Jahr, die Planungen für das neue werden vorgestellt, eventuelle Anträge werden bearbeitet, und es wird ein Vorstandsmitglied neu gewählt. Das alles wollen wir bei Getränken und Keksen tun. Ende ist voraussichtlich gegen 13 Uhr.

Ein Stammeslager ist in diesem Jahr zu Himmelfahrt geplant. Genauere Infos werden noch bekannt gegeben.

Eine Paddeltour in Schweden kann wegen fehlender Leiter nicht als große Fahrt stattfinden, vielleicht aber als Fahrt einer kleinen Gruppe. Es wäre in den ersten zehn Ferientagen. Wer ist etwa 12 Jahre und älter und hat Interesse? Bitte melden bei Maria Kettmann.

 

Maria Kettmann